top of page

Brühl: Mit knapp über 3 Promille hinterm Steuer erwischt

06.09.2023 – 10:55

POL-MA: Brühl/Rhein-Neckar-Kreis: Mit knapp über 3 Promille hinterm Steuer erwischt



Am Dienstag, gegen 11:15 Uhr, informierte eine Zeugin die Polizei über einen stark alkoholisierten Mann, der mit seinem Fahrzeug das Tankstellengelände in der Mannheimer Straße aufsuchte. Durch die kurz daraufhin eingetroffene Streifenwagenbesatzung wurde der 50-Jährige einer Kontrolle unterzogen und ein Alkoholtest durchgeführt. Das Ergebnis zeigte einen Wert von 3,08 Promille, weshalb dem Mann auf dem Polizeirevier eine Blutprobe entnommen wurde. Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Sarah Winterkorn Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell


Comments


Top Stories

bottom of page