top of page

Bammental: Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

10.08.2023 – 11:26

POL-MA: Bammental: Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs



Bammental (ots)

Ein 23-Jähriger fuhr am Mittwoch um 17:35 Uhr auf der L 600 in eine Kontrollstelle, die Polizeibeamte des Polizeireviers Neckargemünd eingerichtet hatten. Während der Kontrolle des Opel-Fahrers stellte sich heraus, dass dem 23-Jährigen bereits durch das Gericht die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Außerdem wies der Fahrer typische Anzeichen einer Drogenbeeinflussung auf. Nach einem Urintest bestätigte sich der Verdacht. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden die Beamten ebenfalls fündig, der Tatverdächtige hatte noch eine geringe Menge Marihuana dabei.

Dem 23-Jährigen wurde Blut genommen und ein Ermittlungsverfahren unter anderem wegen des Verstoßwa gegen das Betäubungsmittelgesetz undFahren unter Drogenbeeinflussung gegen ihn eingeleitet.


Symbolbild


コメント


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page