top of page

B39 - Hockenheim: Unfall auf der B39, L 722 und Salierbrücke - PM 1

13.10.2023 – 10:20



Aufgrund eines Unfalls kommt es aktuell auf der B 39, zwischen der L 722 und der Salierbrücke zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Fahrstreifen sind derzeit gesperrt. Nähere Informationen liegen noch nicht vor.


13.10.2023 – 12:24

POL-MA: B39 - Hockenheim: Unfall auf der B39, L 722 und Salierbrücke - PM 2



Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es gegen 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall, in den ein LKW und mindestens zwei Autos verwickelt waren.

Der Fahrer eines VWs wurde hierbei tödlich verletzt.

Die Beifahrerin wurde schwer verletzt. Ebenso wurde eine weitere Autofahrerin, welche in den Unfall verwickelt war, leicht verletzt.

Die beiden verletzten Personen wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo sie weiter medizinisch versorgt werden. Das Ausmaß der Verletzungen ist nicht bekannt.

Beide Fahrtrichtungen zwischen der L 722 und der Salierbrücke sind nach wie vor gesperrt. Die Unfallaufnahme, insbesondere zum Unfallhergang, dauert an.

Comments


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page