top of page

AltlußheimRhein: Unbekannter Verkehrsteilnehmer flüchtet nach Unfall - Zeugen gesucht!

28.08.2023 – 11:06

POL-MA: Altlußheim Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter Verkehrsteilnehmer flüchtet nach Unfall - Zeugen gesucht!



Ein derzeit noch unbekannter Verkehrsteilnehmer kollidierte am frühen Sonntagmorgen gegen 02:20 Uhr in der Hauptstraße mit einem Straßenschild sowie einem Hoftor und flüchtete anschließend unerkannt. Die Anwohnerin des Anwesens wurde durch einen lauten Schlag auf den Unfall aufmerksam, konnte aber bei der Nachschau lediglich den entstandenen Schaden feststelle. Durch den Zusammenstoß wurde das Verkehrsschild aus der Fassung gerissen, fiel auf eine Fensterbank und beschädigte diese. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Das Polizeirevier Hockenheim sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 06205/2860-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Stefan Wilhelm Telefon: 0621 / 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell


Top Stories

bottom of page